Hozzászóláshoz be kell jelentkezned

Halló ZX-klub!
nincs itt senki aktív?
Megismétlem a kérdést:
hétvégi utsó jóidős hosszab túra?
terv:
vasárnap, szlovákia, Ausztria, Nyugat-Mo. max. 300-400 km, kényelmesen
esetleg lehet más útvonal vagy időpont is. Van érdeklődő?
Hja, és különösen szól ez az esetleg jelenlévő ős ZX10 tulajoknak!!!
Meg persze mindenki másnak is.....
Nincs mit!

Más:
Van-e esetleg vakinek indíttatása a hosszú hétvégén egy hosszabb egynapos (vagy többször egynapos) motorozásra? Talán érdemes lenne kihasználni az utsó őszi napsütést.....
Köszi ez elég lesz,belevetem magam.
Ich bin 179cm groß wiege 70Kg und zu meinem Hobbie zählt auch Körperliches Trainig. Ich Fahre eine Kawasaki ZR-7 Bj.2000. 65432tkm.

Morgens, bevors zur Arbeit geht, darf ich nicht vergessen noch mal auf die Uhr zu schauen, um nicht dann während der Fahrt auf meine Armband Uhr blinzeln zu müssen. Den die ZR-7 besitz in dem doch so sperlich, wie aber auch Nostalgischem, Kockpit, leider keine Uhr.
Aber jedesmal wenn ich sie ansehe bin ich stolz darauf sagen zu können: "Das ist Mein Motorrad". Diese schönheit, über die sich naturlich streiten läßt, bezaubert mich von Tag zu Tag. Der große voluminöse Endtopf, der verchromt daher strahlt oder der Tank, der sich ideal den Oberschenkeln anpasst. Genauso das Cockpit. Man sieht zwei verchromte Ringe. In dem linken die Umdrehungen und in dem rechten die Tachonadel, wenn man hineinschaut. Die Tankanzeige funktioniert wunderbar und ist wie eine Nase positioniert.
Die Nacht war trocken gewesen, ungefähr 15grad Celsius, es ist 7uhr morgens und ich versuche, wie fast jeden Tag sie ohne den Joke anzuschmeisen. Aber auch diese Nacht war wohl zu kalt oder zu feucht? Wer weiss. Obwohl dies laut Hersteller nicht der Fall sein sollte, kommt es trotzdem vor. Im normalfall sollte ich nach inbetriebnahme des Jok´s, auch einige Zeit warten, bis sich der Motor reguliert hat. Aber wem fällst den auf wenn ich´s mach´? Außerdem habe ich eilig!
Jedesmal wenn ich sie besteige merke ich diese bequeme Sitzbank unter meinem Gesäß.( A pro po: meiner ist , naja klein, und von daher kann ich mir verschiedene sitzpositionen "aussuchen" in der ich verharren möchte. Was für manche situationen optimal war, aber dazu später.)
Erst später bemerkte ich wie schlecht die Kombination mit Fahrzeugschlüssel und dem Wohnungsschlüssel war...mit den ersten Wochen habe ich einige kratzer, die mir anfangs nicht aufgefallen sind, erst später, als es zu spät war, an eine stelle gemacht, die unterhalb des Lenkers, aber immer noch gut sichbaren stück aus schlecht gemachtem Metall war. Ich hab jetzt als Schlüsselanhänger ein grünen Gecko...
Meine Maschine und ich, wir ähnelten uns in einigen hinsichten. Sie kommt genauso schlecht aus dem untererm Drehzahl bereich herraus wie ich morgens aus dem Bett. Ich meine, ich hab sie echt gern. Nur es dauert, bis die 4er Vergasserreihe mit der masse an Benzin fertig wird und diese auch in die tat umsetzt, d.h. also, in dIE P O W E R NAchdem das Loch hintersich gelassen worden ist. Was die Nachbarn aber leider im Original Zustand eher weniger mitbekommen. Also, sie miaut. Trotzalledem ist sie danach kaum noch zu bendigen, sehr agil und wendig, und die vorderrad Bremse ist ein schmaus für jede Stadtfahrt, und dabei drück sie sich so schon geschmeidig in die Federn, naja-Einstellungssachen halt,ne. Einspritzanlage ist zu empfehlen.
Die Stadt mag sie übrigens lieber als die Autobahn, aber oh ho! Nicht unterschätzen. Mit 76PS lässt sie zwar zum schluß ganzschön nach, aber für kurzstrecken(Rennen) ist sie auf jedenfall an den höheren plätzen anzutreffen, zumindest in der gewichtsklasse 220Kg.
Quer durch die Stadt gejagt, zwischen den, an der rotampelstehenden Fahrzeugen, durchgezwengt um in die erste Reihe zu kommen um danach bei gelb schon wieder mitten unterwegs zu sein um die pole position sicher zu kassieren.
Was sich in der Stadt so gut anhört ist auf der Landstraße noch besser, mit einer ausnahme. Bei einer Geschwindigkeit von 160km/h, fängt sie in lang gezogenen Kurven an zu vibrieren bzw. ist es eher ein schlenkern, das mich in dieser, besonders in der ersten, situation zum nachdenken anregt, wie man dieses problem der kuzzeitigen Ablenkung ausschaltet. Ich fand für mich herraus, dass ich mich über eine arschbacke hinaus legen muß, damit sie nicht mehr schlenkert. Und ich muß sie mit in die Kurve herrunterreissen! Natürlich sachte!
Meine Freundin hat nach langen touren immer nichts mehr zu lachen, was ich nicht so recht verstehen kann. Sie wiegt zehn Kilo weniger als ich und ist auch dafür nur 165cm groß. Mit der Maschine fühlt Sie sich an wie ein Rücksack, der aber nichts wiegt. Mit dem richtigen Sozius bringt die Tour auch bei Regen Spaß!

Tja,ihr user von ciao. Nie damit probleme gehabt, Benzin konnte ich mir auch immer leisten. Nur leider gibt es sie nicht mehr. Ich habe sie vor einigen Monaten "zerschossen"!!!


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und vieleicht bis dann...
Elsősorban tapasztalatok érdekelnének+tesztek egyszóval jöhet minden! THX.
szkuzi
+b
Halló!

Nyakunkon a hosszú hétvége! Van-e esetleg igény egy hosszab motorozásra vki részéről? Lehet, h érdemes lenne kihasználni az utolsó őszi napsütéseket....
www.profimotor.hu/zr7.htm
ha tudsz angolul6németül tudok pár tesztet is
Sziasztok!
Segítségeteket kérem , mit tudtok a Kawa zr7 tipusáról, vásárlás előtt állok, fontos lenne!
Fogyasztás egyebek...stb. Előre is köszi!
sziasztok volt már vkinek váltó problémája 636-osal 3-ból állandóan visszadobja 2-be pedig fél éves a gépem ráadásul még csak nem is kerekeztem vele
nem volt kedvem menni. tényleg. s most sem bánom...
nem szeretem a sört, de kedves Tőled.
nem bizta, hogy megyek ki h.ring :o(
Hi ! TÚRÓ

Hiányoltalak. Nagyon nagy élmény volt. Jövő hét H.ringen majd mesélek.

Holnap kiugrok Münchenbe egy 3-4 napos sörözésre.
Gondolok rád.
Elbúcsúzom,- jó a hajad! elestél?
hallom élvezted a dolgot.... meccseltél Fricsivel....
ügyes voltál tudom!
LX ZX!
Hogy vagy ? Sehogy?
Brüno ! na az igen,- csak annyit, BÁNHATOD.
A TÚRÓval mi a túró van ?
kössz LX!!!
a ZX6RR az szinte egy full pályamotor.. más futómű, más váltó, áttétl stb... és 599 ccm.. a 636 az pedig 636 ccm, és inkább utcai motor... elnagyolva ennyi...

LX
hy!! Megtudná mondani valaki hogy mi a különbség a zx-6rr és a 636-os között???
kössz
Hell!
A barátom szólt, hogy milyen emberre van szükséged (most az Ő felhasználó nevével garázdálkodom).
A charly@tvnmail.hu címen el tudsz érni. ott értekezhetünk.
Üdv:Charlie
Hmmmmm. Kicsit FJR/FZ1S deja vu.
Jah, pénteken van a szülinapom Csak úgy mellékesen egy nagyon örülnék egy ilyen ajándéknak
Piros Ki vesz nekem ilyet???? EZ valami gyönörűűűű
Urak, Segítsetek,

Keresek olyan gépészmérnököt, akinek van gyártó tapasztalata, szeret szerelni és netalán még motorozik is. Ha bárkinek van ilyen ismerőse, irányítsátok hozzám. Nagyo-nagyon keresünk ilyen mérnököt!!!

Előre is köszi:
Mihu
fekete nyert. az jó. mert nem látszik annyira a lámpa.... mint a fekete nadrág szar seggű nőn....
nehéz kivenni a tényleges formát!